Selbsterfundener Charakter
in ...um einen Charakter 09.02.2013 11:21von Fates-Team • | 59 Beiträge
RE: Selbsterfundener Charakter
in ...um einen Charakter 10.02.2013 23:29von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey... Ich habe gerade mit Katherine, über Skype geschrieben und gesagt das ich gerne mitwirken würde... Der Name meines Charas wäre Melinda Goodwin und als Ava würde ich entweder gern Taylor Swift nehmen oder Ashley Benson
in ...um einen Charakter 10.02.2013 23:32von Fates-Team • | 59 Beiträge
in ...um einen Charakter 11.02.2013 00:31von kein Name angegeben • ( Gast )
hey, durch ein partnerforum bin ich auf euch aufmerksam geworden. ich würde gerne einen weiblichen chara bei euch übernehmen ^^ pb ist über 18 und spielt seit mehr als 2 jahren. avawunsch wäre nina dobrev.....soweit sie noch frei ist ;) lg
in ...um einen Charakter 11.02.2013 00:42von Fates-Team • | 59 Beiträge
in ...um einen Charakter 11.02.2013 12:31von Fates-Team • | 59 Beiträge
in ...um einen Charakter 11.02.2013 13:17von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo bin durch Zufall auf eure Seite gekommen und finde alles sehr interessant.
Mein Wunschname wäre: Elena Petrova (geborene Summers)
Alter des Pb: 19 Jahre
Ich playe seit guten 2 Jahren sowohl im * als auch im Romanstil, jedoch bevorzuge ich den Romanstil mit der 1. Person.
Zu meinem Charakter: sie gehört der high Society an hat jedoch ein Geheimnis, weshalb sie einen anderen Nachnamen trägt.
Wäre toll wenn's klappt *_* bin auch bereit für einen pp :)
in ...um einen Charakter 11.02.2013 13:24von Fates-Team • | 59 Beiträge
in ...um einen Charakter 11.02.2013 18:26von Fates-Team • | 59 Beiträge
Hallo ;)
Ich bin durch ein Partnerforum auf euch aufmerksam geworden. Ich würde natürlich gerne mitmachen bei euch.
Erstmal was zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt (jung?) und playe schon seit 4-5 Jahren. Ich schreibe im Romanstil, wobei der Sternchen-Stil mir auch liegt. Je nachdem was ihr gerne wollt. Ich kann meistens erst gegen Abend da sein, da ich ein Baby habe was natürlich beschäftigt werden will. So zu meiner Rolle:
Ich würde gern eine männliche Person playen. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher aus welcher Schicht. Ava, wenn frei, würde ich entweder Channing Tatum oder Taylor Lautner nehmen. Den Rest würde ich mir noch überlegen.
Freu mich auf eine Antwort :)
LG PB
in ...um einen Charakter 15.02.2013 19:56von Fates-Team • | 59 Beiträge
Danke für dein Interesse :* wir schließen jedoch auch schon wieder. Ich kann dir aber http://stardestiny.xobor.de empfehlen. Sie sind sehr strukturiert und laufen einwandfrei.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 46
Themen
und
351
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |